Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w016e64e/wp-content/themes/swgm2017/page.php on line 16

Hier stellen wir in loser Folge verschiedene Besucher und Besucherinnen des Salzburger Wehrgeschichtlichen Museums vor:

 

6. Oktober 2010

Kaderpeersonal Pionierbataillon 2 (PiB 2) – Salzburg

Unser stellvertretender Obmann, Oberst Dr. Bruno Koppensteiner hielt im Rahmen des Kaderfortbildungstages im PiB 2 einen Vortrag über die Geschichte des Pionierbataillon 2. Im Anschluss daran nahmen interessierte Kaderangehörige die Gelegenheit für eine Führung durch Pilar Keuschnig und Dr. Koppensteiner war.

 

22. September 2017
Kameradschaft der Reservisten Berchtesgadener Land

Vorsitzender Klaus Schwarzenberger, Olt a.D.: „Im Namen unserer Kameradschaft möchte ich mich hiermit noch einmal für die hervorragende Museumsführung bedanken.“